FAQ
Bestellung & Bezahlung
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Du kannst bei uns mit Google Pay, Apple Pay, Mastercard, Maestro, Visa und Shop Pay bezahlen, detaillierte Informationen findest du im Bezahlvorgang.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Eine nachträgliche Änderung oder Stornierung deiner Bestellung ist nur in Ausnahmefällen möglich. Falls du deine Bestellung anpassen möchtest, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.
Lieferung & Versand
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Die Lieferzeit deiner Bestellung beträgt in der Regel 1-2 Werktage. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer, damit du deine Lieferung jederzeit nachverfolgen kannst.
Welche Versandarten gibt es und wer liefert mein Paket?
Welche Versandarten gibt es und wer liefert mein Paket?
Deine Bestellung wird mit UPS verschickt. Der Versand ist kostenlos und dein Paket ist versichert. Damit du den Empfang bestätigst, ist bei der Zustellung eine Unterschrift erforderlich – so weißt du, dass dein Paket sicher angekommen ist.
Weitere Informationen zum Versand findest du unter Lieferung & Versand
Rückgabe & Reklamation
Wie funktioniertdie Rückgabe, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wie funktioniertdie Rückgabe, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Bitte informiere unseren Kundenservice über deinen Widerruf und sende die Ware anschließend an uns zurück. Detaillierte Informationen findest du auf unserer Seite für Widerruf.
Was soll ich tun, wenn mein Produkt defekt ist?
Was soll ich tun, wenn mein Produkt defekt ist?
Wenn dein Produkt defekt ist, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir kümmern uns um den Austausch oder die Reparatur und übernehmen dabei alle Kosten für dich.
Wielange habe ich Zeit, um eine Reklamation zu melden?
Wielange habe ich Zeit, um eine Reklamation zu melden?
Du kannst eine Reklamation von defekten Produkten innerhalb von 24 Monaten melden. Setze dich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung – wir helfen dir gerne weiter!